IQ OPTION Erfahrungen, Test & Vergleich 2017

Kapital unterliegt einem Risiko
87/100
GUT
Kapital unterliegt einem Risiko
Allgemein:
Kundenservice:
Handelsplattform:
  • Mobiles Trading möglich
  • geringe Mindesteinzahlung von 1€
  • keine Kontogebühren
  • übersichtlich gestaltete Handelsplattform
90%* *
Rendite
10€
Konto ab
*Der Betrag wird Ihrem Konto im Falle eines erfolgreichen Trades gutgeschrieben

Regulierung

logo_iqoptionsDer Binäre Optionen Broker IQ Option verfügt selbstverständlich über eine Lizenz in der Europäischen Union. Diese wurde auf Zypern erteilt, aber ist selbstverständlich in der gesamten Europäischen Union gültig. Das bedeutet, dass die Cyprus Securities & Exchange Commission (CySec) die für IQ Option Europe Ltd. zuständige Regulierungsbehörde ist. Kunden von IQ können deshalb sicher sein, dass alles mit rechten Dingen zugeht, denn die Cyprus Securities & Exchange Commission überwacht, dass stets alles korrekt abläuft. Das bestätigen natürlich auch die zahlreichen positiven IQ Option Erfahrungen, die im Internet zu finden sind.

Handelsangebot und Konditionen

iqoptions_1Das Handelsangebot von IQ lässt sich insgesamt als durchschnittlich einstufen. Aktuell besteht es aus rund 80 Basiswerten. Neben Aktien, Devisen und Indizies gibt es bei IQ auch die Möglichkeit Optionen auf Rohstoffe zu kaufen. IQ bietet aktuell die folgenden Indizies an: FTSE 100, DAX 30, CAC 40, sowie die US-Amerikanischen Indizies S&P 500, Nasdaq und natürlich auch den bekannten und gleichermaßen beliebten Dow Jones. Darüber hinaus bietet IQ seinen Kunden die Auswahl aus insgesamt 50 verschiedenen Aktien. Dabei lässt sich kein klarer Schwerpunkt erkennen. Zwar sind zahlreiche große Banken bei IQ vertreten, doch auch einige Firmen aus dem Bereich Internet gibt es im Angebot von IQ Option. Insgesamt ist das Angebot von IQ aber für nahezu alle Kundengruppen ausreichend, denn in allen Bereichen gibt es ein breit gefächertes Angebot, bei dem nahezu jeder Trader fündig werden sollte, denn auch in den zahlreichen Foren zum Thema Trading gibt es keine negativen IQ Option Erfahrungen, die sich über das Handelsangebot auslassen. Denn mittlerweile gibt es bei IQ sogar die Möglichkeit Optionen auf das Edelmetall Gold zu kaufen. Und auch bei den Konditionen ist IQ weit vorne mit dabei. Denn ja nach Basiswert und Laufzeit kann die Auszahlung auf eine Option bis zu 85% betragen. Damit ist IQ einer der Anbieter, die ihre Kunden bei Binären Optionen am besten auszahlen.

Kapital unterliegt einem Risiko

IQ Option Demokonto

Um bei IQ Option Erfahrungen sammeln zu können, besteht natürlich die Möglichkeit ein Demokonto zu eröffnen. Dieses steht einem Konto mit Echtgeld in nichts nach. Der Nutzer kann die Software von IQ also im gleichen Umfang nutzen wie ein Kunde, der bereits Geld bei IQ eingezahlt hat. So ist gewährleistet, dass die Software erst einmal ganz unverbindlich getestet werden kann. Und auch für Trader, die noch keine Erfahrungen mit Binären Optionen gemacht haben ist die Möglichkeit ein Demokonto zu eröffnen natürlich sehr gut. Denn so können Binäre Optionen erst einmal ausgetestet werden, ohne ein finanzielles Risiko einzugehen. Natürlich hebt IQ sich damit von anderen Brokern deutlich ab, denn oft sind die Demokonten hier in der Funktionalität eingeschränkt. Bei IQ zum Glück nicht.

Depoteröffnung

iqoptions_3Auch die Depoteröffnung ist bei IQ ganz einfach und unkompliziert. Zunächst muss die E-Mail Adresse und der Name des Nutzers eingegeben werden. Im Anschluss daran auch noch die Adresse und die bevorzugte Zahlungsmethode. Wenn diese Informationen griffbereit sind, dann kann das Konto innerhalb von wenigen Minuten eröffnet und aufgeladen werden. Dem Einstieg ins Trading steht also nichts mehr im Weg. Es sollte allerdings darauf geachtet werden, dass zum Auszahlen das Verifizieren des Accounts notwendig ist. Hierfür ist eine Strom- oder Wasserrechnung oder eine Bestätigung der Bank notwendig, die belegt, dass der Depotinhaber tatsächlich Inhaber des angegebenen Kontos ist. Zusätzlich ist ein gültiger Personalausweis notwendig.

Live-Konto

  • niedrige Mindesteinzahlung
  • umfangreiches Handelsangebot
  • hohe Rendite
  • CySEC reguliert

Demokonto

  • Handelsplattform kostenlos testen
  • virtuelles Spielgeld
  • Strategien testen
  • OHNE Risiko und Verluste

RISIKOWARNUNG: IHR KAPITAL KÖNNTE GEFÄHRDET SEIN

Vorteile

  • leicht zu bedienende Software
  • Support im Live Chat
  • zahlreiche Möglichkeiten zur Chartanalyse
  • ausgewogene Auswahl an Basiswerten

Nachteile

  • relativ geringe Auswahl bei spezielleren Basiswerten
  • Support per Telefon nur auf Englisch

Fazit des IQ Option Test

Insgesamt ist IQ ein Binäre Optionen Broker, der für Neulinge und erfahrene Trader gleichermaßen geeignet ist. Denn die Neulinge haben die Möglichkeit sich mit den Lerninhalten von IQ umfangreich weiterzubilden, damit sie die Chartanalyse noch umfangreicher anwenden und in ihre Strategien integrieren können. Doch auch fortgeschrittene Trader sind bei IQ definitiv richtig aufgehoben, da sie die Software sehr weit individualisieren können und ihnen auch fortgeschrittene und sehr spezielle Instrumente der Chartanalyse zur Verfügung stehen. Nur dann, wenn eine sehr umfangreiche Auswahl an Basiswerten benötigt wird, könnte eine Alternative zu IQ notwendig werden, doch in den allermeisten Fällen sollte die Auswahl von IQ ausreichen. Falls dies doch der Fall sein sollte empfehlen sich die gemachten 24option Erfahrungen sowie der Banc de Binary Test.

Allgemeine Risikohinweise:
Die von dieser Website angebotenen Finanzdienstleistungen tragen ein hohes Risiko und können zum Verlust all Ihrer Mittel führen. Sie sollten nie Geld investieren, dessen Verlust Sie sich nicht leisten können.
Filter:AlleOffenGelöstGeschlossenUnbeantwortet
Sorry, nichts passte zu deinem Filter
0 92 100 1
92.666666666667%
Average Rating
Jetzt bewerten!
close

Erfolgreich! Vielen Dank für Ihre Zeit, Ihre Meinung ist uns wichtig!

close

Hier finden Sie exklusive Einblicke in die IQ Option Erfahrungen anderer Trader. Lesen Sie wie seriös und sicher der Broker wirklich ist und geben Sie Ihre Meinung ab!

  • Allgemein
    93%
  • Kundensupport
    93%
  • Plattform
    92%
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (17 Stimmen, 4,82 von 5)
Loading...