Wer hat admiral markets Erfahrungen?

Fragen & AntwortenKategorie: admiral marketsWer hat admiral markets Erfahrungen?
Doris fragte

Wer hat bereits Erfahrungen mit Admiral markets gesammelt und kann mir ein bisschen was berichten?

1 Antworten
Eunike antwortete

Ich bin als kompletter Neuling auf zu Admiral markets gekommen. Bin immer noch relativ neu, aber besonders gut gefällt mir das Demokonto und auch die Tatsache, dass Admial markets einen großen Erfharungsschatz mitbringt und sich an aktuellen Kundenwünschen orientiert. Für mich war als Einsteiger wichtig, dass alles schön übersichtlich ist. Bringt ja nix, wenn man neu ist und dann üebermäßig suchen muss, weil es so unübersichtlich ist.
Man kann schon ab 200 Euro anfangen, was für mich auch ein plus war, so konnte ich erst mal reinschuppern ohne zuviel zu riskieren bis ich mich sicherer fühlte und das Gefühl hatte ich weiss was ich tu. Klar, dass ich jetzt mehr riskiere als als ich anfing.

Erwähnenswert wär da noch, dass bei Fragen immer Deutschprachige Servicemitarbeiter helfen können, so fühlte ich mich sicherer auch mal nachzufragen. Also ich würd’ sagen versuchen Sie es selbst, es lohnt sich.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Noch keine Bewertungen)
Loading...