Was hält ihr vom admiral markets webtrader?

Fragen & AntwortenKategorie: admiral marketsWas hält ihr vom admiral markets webtrader?
Konrad fragte vor 2 Jahren

Ich bin am überlegen welchen webtrader ich zum traden verwenden soll.. kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen?

1 Antworten
Eunike antwortete vor 2 Jahren

Also ich kann dir Admiral Markets empfehlen. Die haben den 2. Platz im Test belegt. Schön ist, dass man sich nicht mit Strategien oder Marktanalysen auskennen muss, um hier zu beginnen. Die bekommt man so zu sagen durch Erfahrung oder durch eine der vielen Fortbildungsmögichkeiten. Die Mindesteinzahlung ist etwas hoch, aber dafür sind dieRenditen echt lukrativ. Man sagt ja, was nichts kostet ist nix wert, daher hat mich das nicht abgeschreckt und bin belohnt worden. Wenn ich nicht sicher bin, ob meine Strategie funktionieren wird, teste ich sie auf dem Demokonto, das mir kostenlos und unbegrenzt zur Verfügung steht. Lizensiert ist Admiral Markets durch die britische FCA, aber sie haben auch Niederlassungen in Deutschland, Russland und Spanien, also international. Und soweit ich gesehen habe haben die für jeden Geschmack ein Handelsangebot.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Noch keine Bewertungen)
Loading...