JFD BROKERS Erfahrungen, Test & Vergleich 2017

Kapital unterliegt einem Risiko
Aktuell kein Bonus
79/100
BEFRIEDIGEND
Kapital unterliegt einem Risiko
Allgemein:
Kundenservice:
Handelsplattform:
  • umfangreiche Bildungsangebote
  • über 400 verschiedene Basiswerte
  • reibungslose Ein- und Auszahlungen
  • ausgezeichneter Kundenservice
1:100
Hebel
500€
Konto ab

jfd_logoGerade in diesen Zeiten sind viele Menschen auf der Suche nach einer Möglichkeit, um überhaupt noch eine faire Rendite zu erzielen. Immer wieder rücken dabei Broker wie JFD Brokers in den Vordergrund, mit denen es weiter möglich ist, die schlechten Zinsen für sich selbst auszugleichen. Doch wie gut ist die Qualität bei dieser Firma wirklich?

Regulierung

Zunächst ist die Regulierung an sich ein sehr wichtiger Punkt, der bei dem Broker genauer in Augenschein zu nehmen ist. Dabei fällt auf, dass die Regulierung an sich eben innerhalb der EU erfolgt. Dies ist ein ganz wichtiger Punkt, da in der Folge dessen auch die in der EU geltenden Regeln und Gesetze zum Ausdruck kommen. Dazu zählt zum Beispiel die Sicherung der Einlagen, die ein jeder Kunde in Anspruch nehmen kann. Bis zu einem Betrag von 20.000 Euro ist so dafür gesorgt, dass das Geld selbst im Falle einer Pleite des Unternehmens nicht gleich verloren geht. Da der Hauptsitz in diesem Fall in Zypern liegt, ist es in der Folge auch die dortige Behörde CySec, die bezüglich der Regulierung die Verantwortung trägt. An und für sich bleibt dies aber zunächst einmal ein wichtiger Vorteil.

Handelsangebot und Konditionen

jfd_2In einem nächsten Schritt ist es nun an der Zeit, das Handelsangebot bei Slotsclub.com/de/ genauer unter die Lupe zu nehmen. Dabei fällt schnell auf, dass es eine große Zahl an unterschiedlichen Möglichkeiten gibt, um hier einen Gewinn zu erzielen. Die Grundlage sind Aktien von einigen internationalen Unternehmen, die sehr einfach gehandelt werden können. Darauf baut in der Folge auch eine Auswahl an verschiedenen Rohstoffen auf, die ein niedrigeres Risiko in Bezug auf den Handel ermöglichen. An und für sich sind in jedem Fall die Anleihen eine große Stärke. Dies liegt nicht zuletzt an sehr guten Möglichkeiten zu einer Analyse, die von jedem Kunden direkt in Anspruch genommen werden können. Folglich sind beste Chancen geboten, die man sich nicht entgehen lassen sollte.

JFD Brokers Demokonto

Bevor man sich selbst für den realen Handel nach den JFD Brokers Erfahrungen entschließt, gibt es die Chance, ein Demokonto zu nutzen. In diesem Fall werden die einzelnen Abläufe erst einmal ganz genau simuliert, ohne dass dabei aber echtes Geld eingesetzt werden würde. Der Vorteil liegt nun darin, dass die eigene Strategie schon einmal ganz genau unter die Lupe genommen werden kann. In der Folge sinkt beim Handel mit dem echten Geld das Risiko, selbst den einen oder anderen Verlust zu erleiden, der in der Regel auch mit mangelnder Erfahrung zu tun hat. Da das Demokonto bei diesem Broker ganz und gar kostenlos in Anspruch genommen werden kann, ist es unbedingt zu empfehlen, dies auch zu tun. An und für sich unterscheidet sich der Handel damit nämlich in gar keiner Weise von den normalen Abläufen.

Depoteröffung

jfd_1Auf der anderen Seite war es ein großes Ziel des Unternehmens, den Kunden den Einstieg in den Handel so einfach wie nur möglich zu machen. Aus diesem Grund ist auch die Eröffnung des Kontos sehr einfach. Alles beginnt mit dem Ausfüllen eines Formulars, was direkt über das World Wide Web geschehen kann. Ist das Formular dann erst einmal ausgefüllt und an das Unternehmen gesendet, dauert es nur noch wenige Augenblicke, bis die Grundversion des Kontos schon genutzt werden kann. Bevor allerdings auch die Auszahlung von einer Rendite mit in den Bereich des Möglichen rückt, ist es im Vorfeld noch notwendig, die Verifizierung der eigenen Daten über die Bühne zu bringen. An der Stelle ist das Post-Ident-Verfahren sehr zu empfehlen, das wichtige Dienste leisten kann. Am Ende sind also die JFD Brokers Erfahrungen auch in der Beziehung ein klarer Indikator für die Qualität, die den Kunden zu jeder Zeit mit an die Hand gegeben wird.

Live-Konto

  • niedrige Mindesteinzahlung
  • umfangreiches Handelsangebot
  • hohe Rendite
  • CySEC reguliert

Demokonto

  • Handelsplattform kostenlos testen
  • virtuelles Spielgeld
  • Strategien testen
  • OHNE Risiko und Verluste

Vorteile

  • einfache Verwaltung
  • schnelle Kontoeröffnung
  • großes Handelsangebot

Nachteile

  • Hotline nicht kostenlos

Fazit des JFD Brokers Test

Am Ende des Tests bleibt bei diesem Broker nur die Gelegenheit, ein gutes Fazit zu ziehen. Nicht zuletzt sind dafür die optimalen Bedingungen verantwortlich, die den Kunden für das Handeln geboten werden. Die JFD Brokers Erfahrungen machen dies sehr deutlich. Im aktuellen CFD-Vergleich haben die AVATrade Erfahrungen den letzten Platz belegt, während sich die gemachten admiral markets Erfahrungen ein paar Plätze davor befindet.

Filter:AlleOffenGelöstGeschlossenUnbeantwortet
Sorry, nichts passte zu deinem Filter
0 88 100 1
88.333333333333%
Average Rating
Jetzt bewerten!
close

Erfolgreich! Vielen Dank für Ihre Zeit, Ihre Meinung ist uns wichtig!

close

Hier finden Sie exklusive Einblicke in die JFD Brokers Erfahrungen anderer Trader. Lesen Sie wie seriös und sicher der Broker wirklich ist und geben Sie Ihre eigene Meinung ab!

  • Allgemein
    88%
  • Kundensupport
    89%
  • Plattform
    88%
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (14 Stimmen, 4,86 von 5)
Loading...