STOCKPAIR Erfahrungen, Test & Vergleich 2017

Kapital unterliegt einem Risiko

Exklusiver Bonus von bis zu 50%
80/100
BEFRIEDIGEND
Allgemein:
Kundenservice:
Handelsplattform:
  • einfache Verwaltung
  • kostenloses Demokonto
  • großes Handelsangebot
  • klare Struktur
82%
Rendite
200€
Konto ab

Der Binäre-Optionen-Broker Stockpair ist Teil des intestockpair_logornationalen Finanzdienstleistungsunternehmens Nextrade Worldwide Ltd. – jenes ist in der EU via CySEC reguliert und zeugt daher von weitreichender Seriosität. Der Broker weißt ein Angebot aus verschiedensten Leistungen im Bereich Aktienhandel sowie Handel mit binären Optionen und anderen Finanzinstrumenten auf bietet seine Leistungen mittlerweile in elf Sprachen an. Ein besonderes Augenmerk setzt der Broker auf Newcomer im Bereich des Tradings – hier wird mit einem umfangreichen Fundus an Infomaterialien um neue Kunden geworden. Wir haben den Broker und seine Angebot einmal in einem unabhängigen Bericht zusammengestellt sowie haben die Vor- und Nachteile des Stockpair-Brokers aufgelistet.

Regulierung

Lizenziert per zypriotische Börsenaufsichtskommission CySEC bietet der internationale Broker ein hohes Maß an Seriosität und Sicherheit für seine Trader. Der Broker nutzt zudem ein System, bei welchem die entsprechenden Kundengelder auf treuhänderische Art und Weise auf voneinander getrennten Kundenkonten aufbewahrt. Da der Stockpair-Broker dadurch zugleich auch der zypriotischen Einlagensicherung unterliegt, sind Kundengelder im Insolvenzfall bis zu 20.000 Euro Anlagesumme geschützt. Des Weiteren unterliegt der Broker der europaweiten MiFiD-Richtlinie, die die Harmonisierung des europäischen Finanzmarktes verfolgt – Sicherheit steht bei diesem Anbieter daher an erster Stelle.

Handelsangebot und Konditionen

stockpair-3Um am Online-Trading mit binären Optionen teilnehmen zu können, besagen unsere Stockpair Erfahrungen, dass mindestens 200 Euro eingezahlt werden müssen. Pro Option müssen mindestens 20 Euro investiert werden – möglich sind hier die Handelsarten Call/Put sowie variable und feste Paare. Zu den Handelsgütern auf der Plattform zählen bisweilen mehr als 100 Basiswerte, hier sind insgesamt 11 Währungen mit dabei sowie auch 7 Indizes, eine Auswahl von 4 Rohstoffen und eben auch insgesamt 84 Aktien. Zudem gibt es verschiedene Kontotypen – z.B. Goldkonto, VIP-Konto – bei denen der Kunde je nach Einzahlsumme unterschiedliche Vergünstigungen und intensiveren Support erhält.

Stockpair Demokonto

Der Stockpair-Broker bietet seinen Tradern leider kein Demokonto als solches an, welches mit der vom Broker verwendeten Handelssoftware kompatibel ist. Jedoch können Nutzer realitätsnahe Handelssimulationen verwenden, mit denen entsprechende Strategien vorweg erst einmal getestet werden können. Die Handelssimulation ist bislang einzig und allein in englischer Sprache verfügbar – nebst den vielseitigen Möglichkeiten, sich hier einmal zu probieren, werden die verschiedenen Handelsarten hier auch gut beschrieben. Wahlweise kann der Trader hier auch seine eigene Handelsplattform verwenden, die sich dieser selbst auf seinem Account installiert.

Depoteröffnung

stockpair-2Unkompliziert und schnell von statten geht die Depoteröffnung gemäß unserer Stockpair Erfahrungen. Hier müssen zunächst einmal die entsprechenden, persönlichen Daten eingetragen werden – eigens hierfür hält der Broker ein vorgefertigtes Formular bereit, auf denen Angaben zur eigenen Identität gemacht werden müssen, die im späteren Verlauf der Depotanmeldung auch noch verifiziert werden müssen. Sind die eigenen Daten via Ident-Verfahren verifiziert worden, so erhält der Neukunde in der Regel auch schnell Feedback über den geglückten Anmeldevorgang und kann sich nun seine individuelle Handelssoftware auf dem Broker-Account installieren oder sich auch sonst erstmal auf der übersichtlich gehaltenen Plattform umsehen.

Live-Konto

  • niedrige Mindesteinzahlung
  • umfangreiches Handelsangebot
  • hohe Rendite
  • CySEC reguliert

Demokonto

    • keines vorhanden

 

Vorteile

• Rendite bis zu 82 Prozent möglich
• integrierter Pricing Engine
• mehr als 100 Basiswerte verfügbar
• spezielles Kundenkonto für Neukunden verfügbar
• in der EU per CySEC zertifiziert

Nachteile

• recht ausgedünnte Auswahl an Handelsarten
• kein entsprechendes Demokonto verfügbar
• maximal 20.000 Euro durch die Einlagensicherung geschützt

Fazit des Stockpair Test

Der Stockpair-Broker bemüht sich unserer Ansicht nach vor allem um Neukunden, die dieser auch mit lukrativen Neukundenprogramm versorgt. Hinzu kommt, dass es sich dank der Einlagensicherung und der damit verbundenen, getrennten Aufbewahrung der Kundengelder um einen seriösen Anbieter handelt. Des Weiteren ist die Handhabung der Handelsplattform an sich recht leicht und übersichtlich gestaltet – sie ist vor allem so konzipiert, dass Neukunden schnell und intuitiv damit zurechtkommen. Da der Broker hier zudem nur die klassischen Handelsinstrumente anbietet und weniger die exotischeren, macht das den Broker insgesamt zum idealen Anlaufpunkt für Newcomer im Trading. Hier erhält dieser zudem auch informatives Schulungsmaterial – zusätzlich steht dem Anleger hier auch ein regelmäßiges Magazin namens „Stockpair Daily“ zur Verfügung, in welchem dieser – jedoch in englischer Sprache – über die Neuigkeiten im Bereich der binären Optionen aufgeklärt wird – insgesamt ist der Broker daher sehr zu empfehlen. Vor allem auch deswegen, weil der Broker nur eine vergleichsweise geringe Mindesteinzahlung in Höhe von 200 Euro fordert. Die Optionfair Erfahrungen haben im Test am schlechtesten abgeschnitten während der exklusive Option888 Test etwas besser platziert ist.

Filter:AlleOffenGelöstGeschlossenUnbeantwortet
BeantwortetAntje fragte 2 Monaten ago • 
1501 views1 answers0 votes
OffenKatja fragte 2 Monaten ago • 
29 views0 answers0 votes
OffenDennis M. fragte 3 Monaten ago • 
26 views0 answers0 votes
OffenTrader fragte 4 Monaten ago • 
22 views0 answers0 votes
0 87 100 1
87.333333333333%
Average Rating
Jetzt bewerten!
close

Erfolgreich! Vielen Dank für Ihre Zeit, Ihre Meinung ist uns wichtig!

close

Hier finden Sie exklusive Einblicke in die Stockpair Erfahrungen anderer Trader. Lesen Sie wie seriös und sicher der Broker wirklich ist und geben Sie Ihre Meinung ab!

  • Allgemein
    87%
  • Kundensupport
    87%
  • Plattform
    88%
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (11 Stimmen, 4,82 von 5)
Loading...